POP UP HOFSTATT MÜNCHEN

CONCEPT STORE

Wer sich für fair produzierte Mode, Accessoires und Naturkosmetik interessiert, der sollte nicht den Pop-up-Store von WOMON und uns verpassen. In der Hofstatt (Sendlingerstraße 10) findet ihr vom 16. Oktober bis 14. November einen Store voll schöner Mode, Accessoires und Naturkosmetik verschiedenster Marken, die nachhaltig und ökologisch und mit einem sozial bewussten Ansatz produziert wurde. Mit dabei sind beispielsweise NUI Cosmetics, Lovely Day, Elixr, Tela wave, Jukserei und viele mehr. Wir stehen für bewussten Konsum, der nicht auf Masse, sondern auf Klasse setzt.

Vorbeischauen lohnt sich! Wir freuen uns auf euch!

WO?

 

HOFSTATT

(gegenüber vom Intimissimi)

Sendlingerstraße 10

80331 München

 

ÖFFNUNGSZEITEN

 

17. Oktober bis

14. November 2019

täglich von 10.00 bis 20.00 Uhr

EUCH ERWARTET

Eine handverlesene Auswahl von Produkten die allesamt Potential zum neuen Lieblingsstück zu werden und sich durch hochwertige Materialien und Herstellungsprozesse auszeichnen.

ADRESSE

 

Schonstraße 8

81669 München

Deutschland

ÖFFNUNGS-ZEITEN

 

DIENSTAG bis DONNERSTAGS

von 11.00 bis 19.00 Uhr

KEINE ZEIT?

Gerne können wir aber auch einen Termin am Wochenende oder zu einer späteren zeit am Abend verabreden, schreib uns einfach auf WhatsApp +491783171597